Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe Anfang April ein Handy über My Handy bestellt, aber noch immer keine Rechnung bzw. Ratenplan erhalten.

  • May 23, 2016
  • 2 Antworten
  • 233 Aufrufe

timo.g.
Besucher:in
Guten Abend,

ich habe Anfang April ein Handy bestellt. Geliefert wurde es mir am 09.04.2016.

Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung und keinen Ratenplan erhalten. Auch im Internet im Mein O2-Portal meines Vertrages ist es nicht aufgeführt.

Um das Handy separat zu registrieren benötige ich eine Vertragsnummer, auf dem mir vorliegenden Lieferschein (das einzige Dokument, dass ich habe) sind aber nur Kunden-Nummer und Auftragsnummer aufgeführt. Damit funktioniert die Registrierung allerdings nicht.

Habe bereits Kontakt mit der o2-Hotline gehabt, der meinte allerdings, dass noch nichtmal meine Handy-Nr. im Internet registriert wäre, obwohl ich mich zeitgleich einloggen konnte. Daraufhin hat er mir dann noch eine angebliche Vertragsnummer des Handys gegeben, welche allerdings Buchstaben enthält und somit auch falsch ist. Mich nun nochmals über eine halbe Stunde in die Warteschleife zu hängen möchte ich nicht.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Timo

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 1, 2016
Hi timo.g.,

liegt dir zu dem Smartphone eine Auftragsnummer vor?

Gruß,
Marc


timo.g.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2016
ja, eine Auftragsnummer habe ich. Außerdem noch eine Kunden-Nr., eine Referenz und eine Interne Nummer. Alles was auf dem Lieferschein draufsteht, mehr Dokumente liegen mir leider nicht vor.