Seit dem neuen Google Update funktioniert keine google suche mehr!Weder in Safari noch die Google App ich bekomme nur noch diese Nachricht Es tut uns leid...
... Aber Ihr Computer oder Netzwerk möglicherweise werden Versenden automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir nicht Ihre Anfrage sofort bearbeiten.
Oder die Nachricht das ich meine Internet Verbindung überprüfen soll,kann mir jemand einen Tipp geben,woran das liegen kann?
Seite 1 / 1
Diese Meldung über die automatisierten Abfragen hatte ich heute Mittag ebenfalls. Nach einem Neustart war das jedoch behoben.
Die zweite Meldung hatte ich nicht.
Die zweite Meldung hatte ich nicht.
Mei vielen Dank,alles hab ich probiert nur das simpelste nicht,es hat funktioniert danke dir!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.