Seit dem Systemupdate, das durchgeführt wurde, meldet der Playstore "Serverfehler". Cache schon geleert, Playstore Updates deinstalliert, Neustart, alles schon gemacht... Ich komm nicht mehr da rein
Seite 1 / 1
Hallo!
Ich hatte vorhin auch dieses Problem gehabt. bei mir geht es wieder. Ich denke, dass der Google Playstore nur einen "Schluckauf" hatte.
Bei dir läuft es auch wieder?
Ich hatte vorhin auch dieses Problem gehabt. bei mir geht es wieder. Ich denke, dass der Google Playstore nur einen "Schluckauf" hatte.
Bei dir läuft es auch wieder?
Iinzwischen läuft es wieder. Letztendlich hat Google Konto entfernen, neustarten und wieder hinzufügen geholfen
Ich hatte einfach nur gewartet ;)
Danke für die Rückmeldung! 🙂
Danke für die Rückmeldung! 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.