Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Playstore Hilfe, Galaxy S10+

  • June 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

Seit dem Systemupdate, das durchgeführt wurde, meldet der Playstore "Serverfehler". Cache schon geleert, Playstore Updates deinstalliert, Neustart, alles schon gemacht... Ich komm nicht mehr da rein

Lösung von Fuschii

Iinzwischen läuft es wieder. Letztendlich hat Google Konto entfernen, neustarten und wieder hinzufügen geholfen

3 Antworten

  • June 1, 2019
Hallo!

Ich hatte vorhin auch dieses Problem gehabt. bei mir geht es wieder. Ich denke, dass der Google Playstore nur einen "Schluckauf" hatte.

Bei dir läuft es auch wieder?

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 1, 2019
Iinzwischen läuft es wieder. Letztendlich hat Google Konto entfernen, neustarten und wieder hinzufügen geholfen

  • June 1, 2019
Ich hatte einfach nur gewartet ;)

Danke für die Rückmeldung! 🙂