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Hallo,



 



Leider synchronisiert mein Google Kalender seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem Blackberry Bold 9900.



 



Ich bekomme auch eine Meldung vom BIS, dass die Synchronisierung gestoppt wurde mit der Anleitung den Haken bei Kalender Sync wieder unter den E-mail Optionen zu setzen.



 



Dies getan und es funktioniert leider immer noch nicht. Wenn ich nach einiger Zeit wieder in die E-mail Optionen schaue ist der Haken auch wieder weg bzw. erhalte ich nach einiger Zeit wieder die Nachricht vom BIS.



 



Die Service Books habe ich auch noch mal neu zuschicken lassen. Hat leider auch nix gebracht.



 



Kann mir vllt. jemand Rat geben oder weiterhelfen?



 



Vielen Dank...



Hallo MrEd,



 



im BIS System konnte ich keinen Fehler auf Deinem Anschluss entdecken.



 



Hast Du zusätzlich zu der Zusendung der Servicebücher auch schon versucht das E-Mail-Konto vollständig vom BlackBerry zu löschen und anschließend neu anzulegen?



 



Gruß

Christian




Hallo Christian,



 



Das habe ich auch schon probiert. Führte leider auch nicht zum Erfolg.



Hättest Du vllt. noch weitere Tipps?



 



Hab gelesen das im Zeitraum Januer 2015 in allen Ländern auf der Welt das Authentifizierungsprotokoll zum Kalender und Kantakte Sync zwischen BIS und Google umgestellt wird.



Siehe Link.



http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/viewdocument.do?noCount=true&externalId=KB36534&sliceId=2&cmd=displayKC&dialogID=2414904&docType=kc&isLoadPublishedVer=&stateId=2414905&docTypeID=DT_SUPPORTISSUE_1_1&ViewedDocsListHelper=com.kanisa.apps.common.BaseViewedDocsListHelperImpl 



 



Habe auch hierzu deshalb schon eine neue Authentifizierung per Passwordeingabe und Validierung per Linkbestätigung machen müssen. Wie in dem Link beschrieben. Ist auch einige Tage her nun.



 



 



Kann es sein das es da noch systemseitige Probleme gibt?



 



Viele Grüße



 



MrED