Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geht gar nichts

  • September 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Jambo13!
Besucher:in
Habe ein iPhone 6 und bin als Base Kunde von O2 übernommen worden. Habe jetzt den Vertrag all in L, also mit Datenroaming im Ausland. Bin gerade in Italien und habe außer dem Hotel WLAN gar kein Netz und auch keine Datenverbindung. Habe schon meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Ergebnis bleibt gleich. Meine Frau( Aldi Talk) hat hier alles.

Was kann ich tun???

1 Antwort

o2_Emanuel
  • September 3, 2016
Hallo https:///people/Jambo13!,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Tipps und "Kniffe" rund ums Forum kannst du hier finden.

Bei der Umstellung ist anscheinend eine Sperre mitübernommen worden, diese habe ich dir soeben entfernt.

Bitte einmal neu starten und testen.

Grüße und viel Spaß im Urlaub,

Emanuel