Hallo,
ich habe im April 2013 bei O2 ein HTC one m7 erworben und mit dem Handy die Dr. Dre Beats Kopfhörer erhalten. Diese sind, obwohl ich sie sachgemäß und vorsichtig benutzt habe, defekt. Wie sieht es mit den Garantieansprüchen aus und wie kann ich diese geltend machen?
Ich habe mich bereits an HTC gewendet, die mich aber an O2 verwiesen haben, da es sich um eine Aktion von O2 handelt.
Viele Grüße
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Hallo Eskimoe,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Bitte wende Dich bei einem Defekt an folgende E-Mail-Adresse: htc_o2@merkumo.com
Gib in der Nachricht bitte Deinen Namen, Rückrufnummer & oder E-Mail Adresse und Beschreibung des Problems an.
Gruß
Christian
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Bitte wende Dich bei einem Defekt an folgende E-Mail-Adresse: htc_o2@merkumo.com
Gib in der Nachricht bitte Deinen Namen, Rückrufnummer & oder E-Mail Adresse und Beschreibung des Problems an.
Gruß
Christian
Hallo,
mir ist genau das gleiche wie Ihnen wieder fahren.
Hat sich Ihr Problem bereits geklärt, wenn ja wie?
Mfg
mir ist genau das gleiche wie Ihnen wieder fahren.
Hat sich Ihr Problem bereits geklärt, wenn ja wie?
Mfg
Hallo,
ich habe mich an die oben angegebene E-mail Adresse gewendet und habe dann nagelneue Kopfhörer zugeschickt bekommen. Musste aber die defekten zurück schicken.
Beste Grüße
ich habe mich an die oben angegebene E-mail Adresse gewendet und habe dann nagelneue Kopfhörer zugeschickt bekommen. Musste aber die defekten zurück schicken.
Beste Grüße
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich bereits vor einer Woche an diese Andresse eine Email geschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Des Weiteren habe ich mich gerstern an O2 gewannt und mir wurde dreist gesagt, dass ich keine Garantie auf die Kopfhörer habe, das diese ja "kostenlos" dabei waren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch etwas genauer über Ihren Fall berichten können.
MfG
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich bereits vor einer Woche an diese Andresse eine Email geschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Des Weiteren habe ich mich gerstern an O2 gewannt und mir wurde dreist gesagt, dass ich keine Garantie auf die Kopfhörer habe, das diese ja "kostenlos" dabei waren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch etwas genauer über Ihren Fall berichten können.
MfG
Hallo JS1,
ich habe leider den E-mail Verkehr nicht mehr und kann deshalb nur aus den Vorgang nur aus dem Gedächnis rekonstruieren. Zuerst habe ich mich bei HTC gemeldet, die mich an O2 verwiesen haben, was ich hier getan habe. Habe auch oft gelesen, dasss O2 auf Zubehör nur 6 Monate Garantie gibt. Dann habe ich mich an die angegebenen E-mail Adresse, die anscheinend zu dem offiziellen HTC-Zuberhör-Shop gehört, gewendet. Problem mit Kauf- und Beschädigungsdatum beschrieben. Hab recht zügig eine Antwort erhalten in der ich aufgefordert wurde Adresse und einen Termin für die Lieferung anzugeben und die Alten Kopfhörer mit Rechnung gleich mit abzugeben. Also Ich glaube Freitag E-mail geschrieben, Montag oder Dienstag Antwort erhalten, Freitag Kopfhörer bekommen und alte zur rücksendung abgegeben.
Vielleicht haben Sie mehr Glück wenn Sie sich an die Kontaktdaten dieser Seite wenden.
https://www.htc-stuff.com/de/Impressum?xaf26a=0gd9rj50ar0cn5b8jf7ig0pvv1
Beste Grüße
ich habe leider den E-mail Verkehr nicht mehr und kann deshalb nur aus den Vorgang nur aus dem Gedächnis rekonstruieren. Zuerst habe ich mich bei HTC gemeldet, die mich an O2 verwiesen haben, was ich hier getan habe. Habe auch oft gelesen, dasss O2 auf Zubehör nur 6 Monate Garantie gibt. Dann habe ich mich an die angegebenen E-mail Adresse, die anscheinend zu dem offiziellen HTC-Zuberhör-Shop gehört, gewendet. Problem mit Kauf- und Beschädigungsdatum beschrieben. Hab recht zügig eine Antwort erhalten in der ich aufgefordert wurde Adresse und einen Termin für die Lieferung anzugeben und die Alten Kopfhörer mit Rechnung gleich mit abzugeben. Also Ich glaube Freitag E-mail geschrieben, Montag oder Dienstag Antwort erhalten, Freitag Kopfhörer bekommen und alte zur rücksendung abgegeben.
Vielleicht haben Sie mehr Glück wenn Sie sich an die Kontaktdaten dieser Seite wenden.
https://www.htc-stuff.com/de/Impressum?xaf26a=0gd9rj50ar0cn5b8jf7ig0pvv1
Beste Grüße
Hallo,
ich bedanke mich für Ihre Hilfe.
Werde mal unter der Nummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bedanke mich für Ihre Hilfe.
Werde mal unter der Nummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Habe meine neuen Kopfhörer heute erhalten.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service von Merkumo mehr als zufrieden bin, da es nicht einmal eine Woche gedauert hat, bis ich meine neuen Kopfhörer erhalten habe.
An dieser Stelle noch vielen Dank an Herrn Grxxxxxx vom O2 Support, der mir die Falschauskunft gab, dass es auf meine gratis Kopfhörer keine Garantie gibt.
Liebe Grüße
EDIT: Name o2-Mitarbeiter entfernt. Datenschutz.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service von Merkumo mehr als zufrieden bin, da es nicht einmal eine Woche gedauert hat, bis ich meine neuen Kopfhörer erhalten habe.
An dieser Stelle noch vielen Dank an Herrn Grxxxxxx vom O2 Support, der mir die Falschauskunft gab, dass es auf meine gratis Kopfhörer keine Garantie gibt.
Liebe Grüße
EDIT: Name o2-Mitarbeiter entfernt. Datenschutz.
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