Hallo , hat jemand auch so Probleme mit dem s9? Ich hab fast nur e Internet auf der Arbeit, mit meinem alten Handy hatte ich da nie Probleme. Habe kaum Empfang und wie gesagt sehr schlechtes Internet. Neustart, 10min auslassen usw. Alles schon versucht aber keine Änderung. Lg
Seite 1 / 1
Hallo @marco1234 ,
bis jetzt habe ich noch nichts von Einschränkungen gehört. Ich werde mich aber mal umhören.
Hast du schon einmal beim Samsung Support nachgefragt?
Besteht das Problem nur bei der Arbeit? Habt ihr hier vielleicht in letzter Zeit Änderungen am Gebäude gehabt? Neue Fenster beispielsweise?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts von Einschränkungen gehört. Ich werde mich aber mal umhören.
Hast du schon einmal beim Samsung Support nachgefragt?
Besteht das Problem nur bei der Arbeit? Habt ihr hier vielleicht in letzter Zeit Änderungen am Gebäude gehabt? Neue Fenster beispielsweise?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, nein ,es wurde nichts verändert. Haben sie mir da eine Nummer? Wusste nicht wo genau ich da nachfragen kann. Lg
Eine genaue Nummer, habe ich vom Samsung-Support leider nicht.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.