Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S7 Edge bleibt täglich mehrmals hängen


Hallo Zusammen,

Habe nun seit einigen Wochen meine VVL mit Galaxy S7 Edge.

Problem dabei.

Seit der Entjungferung bleibt das Teil ständig hängen und lässt sich nur über die Reboot Tastatur wiederbeleben.

Samsung verweist mich an meinen Händler.

Hiermit mache ich dies.

Ich bitte um ein Austauachgerät da ich der einzige mit diesem Phänomen bin (unter den mir bekannten Edge S7 Besitzern) 

Was nun?

icon

Lösung von Tom_ 31 March 2016, 10:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo DaGiese,

was genau meinst du mit "Reboot Tastatur"? Die Recovery?

Hast du bereits versucht, dein S7 Edge (über die Recovery) auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Falls das keine Besserung bringt, dann schau mal hier vorbei:

https://

Viele Grüße ☺️
Tom

Hi Tom,

Die Kombi aus Leiser und Power-Button ist gemeint.

Ja Reset habe ich bereits hinter mir.

Alle Apps die nicht notwendig sind wurde deinstalliert (diese haben davor aber auch keine Probleme gemacht)

Ärgerlich genug dass dieses "Flagship"  und hochgelobte Handy so eine Performance an den Tag legt

Habe versucht das Formular der Support Seite auszufüllen und....

Genau

Hängengeblieben :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo DaGiese,

ich denke du meinst die Kombination aus:

Lautertaste+Hometaste+Powertaste für länger als 10 Sekunden bei ausgeschalteten Gerät --> Wipe all Data?

Ja, falls wipen nichts bringt, dann stimmt irgendetwas mit deinen Smartphone nicht. ☹️ (Hardwaredefekt, vielleicht liegts am Arbeitsspeicher?) Apropos, nur so ein spontaner EInfall: hast du eine SD Karte in deinen Gerät? Falls ja, hast du einmal versucht wie dein S7 ohne der Speicherkarte funktioniert?

Viele Grüße ☺️
Tom

Hi Tom,

Nein ich meine Leiser und Power-Button.

So kommt irgendwann der Samsung Startbildschirm und dann klappt wieder alles.

Habe aber auch schon den Factory Reset versucht.

Ja habe eine SD Karte drinne,  aber da werden nur Bilder gespeichert.

Zudem:

Wenn ein Handy mit SD Slot mit SD Probleme verursacht dann nenne ich auch das einen Defekt :-P

Ich reklamiere das Teil einfach via dem Link von Dir

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
nun, ich dachte da eher an eine defekte SD Karte, die das S7 ausbremst 😉

Deine Antwort