Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S6 Edge - Vibration nach Update sehr schwach


Hallo, habe heute ein OTA-Update für mein Galaxy S6 Edge installiert (397,55 MB)

und seitdem ist die Intensität vom Vibrationsfeedback sehr schwach.

Auf der höchsten Stufe ist es grad noch so wahrnehmbar.

Kann man das beheben? Ich danke im Voraus.

icon

Lösung von bielo 24 June 2016, 16:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Bin ich der ein Einzige mit diesem Problem?

Weiß niemand eine Lösung?

Scheinbar ja. Dazu muss man aber sagen, dass es in diesem Forum weniger um die Geräte an sich geht. Dazu gibt es speziellere Foren.

An sich geht es mir auch nicht ums Gerät, sondern um das Update bzw. Firmware.

Sollte ich nicht falsch informiert sein, werden die Updates von o2 freigegeben. Das ist der Grund warum ich ins o2 Forum schrieb. Und da ich nirgendswo über dieses Problem lesen konnte, dachte ich mir der Fehler liegt in der o2 Firmware.

Ah, okay, verstehe. Da wären andere Kunden ja auch betroffen und würden schreiben.

Ein Wipe hast du mal gemacht?

Hmm Wipe war für mich eigentlich die letzte Mögichkeit.

Was wäre besser, Wipe über Einstellungen(zurücksetzen) oder über den Recovery Modus?

Man sagt ja, am Ende ist es gleich. Dennoch nutzte ich den Recovery Modus.

Der Wipe über den Recovery Modus ändert nichts an der Garantie bzw. Gewährleistung oder? Sorry für die dumme Frage 😊

nein.

Deine Antwort