Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s5 geht aus.

  • August 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Sandra Wellbrink
Besucher:in
Ich  habe  das  Handy  bereits  eingeschickt  es kam  mit der  Antwort  zurück  Fehler  nicht  nachvollziehbar.  Es  schaltet  sich  aber  immer  noch  zwischen durch aus,  sei es  beim  telefonieren  oder  einfach so  wenn  es  auf dem Tisch  liegt.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 28, 2016
Hallo Sandra,

nun vielleicht ist der Akku defekt? Falls du magst kannst du einmal testen, ob sich das S5 bei dauerhaft eingesteckten Netzteil ebenfalls ausschaltet.. Wie sieht der Akku optisch aus? (manchmal sieht man bereits eine Verformung)

Auf dem wechselbaren Akku des S5 gibt Samsung eine Garantie von sechs Monaten. Falls dein Gerät älter ist, müsstest du dir wohl selbst einen neuen Akku kaufen..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter