Hallo, komme leider in mein Account nicht mehr rein, daher nochmal das Problem, ich habe vor über einen Monat ein Handy zurück geschickt und bis heute wurde die Rücksendung nicht bestätigt, die Raten werden auch bereits abgezogen.
Seite 1 / 1
Hi Juergen88,
herzlich willkommen in der Community! :)
Schickst du mir bitte deinen Namen, sowie dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Schickst du mir bitte deinen Namen, sowie dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
Hi Juergen88,
ich habe dir mittlerweile per PN geantwortet. Wende dich bei Rückfragen gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
ich habe dir mittlerweile per PN geantwortet. Wende dich bei Rückfragen gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.