Gelöst

Galaxy Note 10+ vorbestellt


Benutzerebene 1
Hallo,ich habe das Note10+ vorbestellt und auch erhalten. Wie funktioniert nun das mit den 100.-€ garantierte Cashback und bis zu 400.-€ für mein altes Smartphone. Ich habe leider bisher keine Vorgehensweise von O2 erhalten. Danke für alle Antworten
icon

Lösung von Sandroschubert 26 August 2019, 13:26

Bei der Bestellung steht stand es da. Hier kannst du es noch einmal nachlesen

Zur Antwort springen

10 Antworten

Bei der Bestellung steht stand es da. Hier kannst du es noch einmal nachlesen

Benutzerebene 1
Ja, das stimmt so stand es da. Aber leider ist es nicht ganz so einfach wie es da steht. Habe mein Note10+ schon Registriert doch finde nirgendwo den weiteren Verlauf.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Steht doch da oben?
Kkommt es per Überweisung?
Benutzerebene 1
Kkommt es per Überweisung?
Lese das, was auf dem Screenshot steht bis zum Ende und deine Frage wird beantwortet.
Also gelöst ist das Problem nicht, denn der angegebene Weg funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir. Beim Samsung Support erzählt man mir man müsse die auf folgender Seite registrieren:

https://www.smartreturn.de/services/buy-back/

Allerdings kommt mir das jetzt komisch vor...
Dort sagte man mir übrigens auch, dasss die Frist für die Registrierung am 13.09.2019 endet und nicht am 27.09!? Hat es denn schon bei jemandem geklappt?
Versuche es hier https://tradein.teqcycle.com/samsung
Danke für den Link.

Sehr kundenfreundlich das Ganze...
Danke für den Link.

Sehr kundenfreundlich das Ganze...

Beschwerden bitte an Samsung, das ist schließlich deren Aktion und bei den letzten Aktionen lief es direkt über die Member App im Smartphone.

Deine Antwort