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Ja hallo erstmal an die o2-Community,



ich hab seit letztem jahr Dezember(kann auch schon november gewesen sein, bin mir nichtmehr genau sicher) Das Galaxy A6+ gekauft im vertrag und mit der premium versicherung. nun meine frage, wo kann ich mich auch online melden wenn die ladebuchse den geist aufgegeben hat? hab schon viel gesucht, aber nix gefunden.





Zur Erklärung wie ich drauf komme das sie den geist aufgegeben hat:

hab es vor etwa 1-2 h an mein ladekabel gesteckt, und da kam normal der kreis mit dem blitz drin, wo ich dachte ok läd. bin losgelaufen weil ich paar erledigungen machen musste, und als ich wiederkam war das symbol immernoch da... ich hab versucht kabel zu wechseln, und auch die buchse zu säubern, und jetzt geht garnixmehr...





brauche dringend hilfe!! 😞
Hallo @Denschky ,



die Versicherung wäre natürlich nur eine Anlaufstelle.

Solange die Buchse nicht rausgebrochen ist, kannst du es natürlich auch über die Garantie abwickeln (da ich von deiner Aussage her nicht von Eigenverschulden ausgehe).

o2 Handyreparatur



Für die Abwicklung über die Versicherung findest du hier alles:

o2.de/handyversicherung



Zuständig für deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von deinem Telefontarif).

Wenn dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, meldest du dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenhotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: https://www.telefonicainsurance.de/service/.




Viele Grüße,

Kurt

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