Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox 6840 LTE mit o2 Multicard seit Tagen keine Verbindung mehr

  • July 2, 2013
  • 0 Antworten
  • 688 Aufrufe

Schleifer
Besucher:in
Ich nutze eine meiner Multikarten mit der Fritzbox 6840 LTE.

 

Als Internetzugangsdaten habe ich "Anderer Anbieter" und APN: "surfo2" angegeben.

Da die hinterlegten Zugangsdaten von o2 im Router nicht liefen.

 

Lief alles super, hier und da mal nen hänger in der Verbindung die einen Neustart erforderte aber dort gab es mit der Verbindung und der Anmeldung ins LTE Netz keine Probleme.

 

Seit gut 4 Tagen ist lässt sich die Verbindung mit dem LTE-Netzwerk (Berlin Mitte) nicht mehr aufbauen.

 

Das gleiche Problem hatte ich schon eine Woche zuvor und der Service meinte es läge an meiner SIM Karte, tauschte Sie aus (kostenpunkt 15 Euro) und dann lief Sie für etwa 1 Woche.

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

 

Er findet zwar das o2 Netz, versucht zu verbinden aber es kommt zu keiner Verbindung.

 

Es kommt im Protokoll zu einem "Grund: 0x80000004" aber ne Übersetzung hab ich bisher nicht gefunden.

 

Hab alle möglchen APN´s durchgespielt, DNS Server und Einstellungen durchprobiert, leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand Rat?! Bzw. eine Idee was es sein könnte?!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.