Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum auslaufenden Vertrag


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo!

Ich habe einen MyHandy-Vertrag vom Juli/2017 und somit sollte dieser bald auslaufen.
Leider kenne ich die Vertragsnummer nicht mehr, sondern nur meine Kundennummer die in der Abbuchung angegeben wird.

Wie kann ich nun am schnellsten Erfahren ob und wann mein Vertrag ausläuft, sprich die letzte Rate eingezogen wird.

Meine Vertragsnummer habe ich jetzt hier nicht reingeschrieben, kann ich aber gerne per PN oder so mitteilen.
icon

Lösung von o2_Antje 13 August 2019, 11:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @SneakyV,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue gerne nach wie viele Raten noch offen sind.
Wie du bereits richtig vermutet hast, wechseln wir dafür in die privaten Nachrichten.
Du erhältst gleich eine PN von @o2_Support von mir.

Viele Grüße
Antje
Infos zum Ratenplan per PN mitgeteilt.

Deine Antwort