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Guten morgen zusammen,



ich habe gestern per Finanzierung im o2 Shop ein IPhone Xr bestellt, jedoch habe ich den Fehler gemacht und bei meiner E-Mail Adresse anstatt .com, .de angegeben! Nun vermute ich wurde meine Bestellbestätigung an die falsche E-Mail Adresse gesendet! Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern und die Bestellbestätigung auf die richtige E-Mail Adresse senden zu lassen?



Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine sendungsverfolgung einzusehen?



Auf meiner o2 App unter Bestellungen kann ich das neue iPhone auch nicht finden!



Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bitamm,



ich habe deine Emaiadresse auf .com abgeändert und dir eine Bestätigungsemail geschickt. Wenn du mir hier Bescheid gibst, dass du diese bestätigt hast, kann ich dir noch mal die hinterlegten Emails schicken.



Viele Grüße,

Andrea
E-Mail ist bestätig,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es wäre nett wenn Sie mir die Unterlagen zu der getätigten Bestellung nun nochmal zusenden!

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bitamm,



die Auftragsbestätigung für das iPhone habe ich an die neue Emailadresse versandt. Einen Brief zur Hardware erhältst du außerdem noch per Post.



Viele Grüße,

Andrea
Vielen Dank für Ihre Mühe!

Auf der Bestellseite stand das die Hardware Verfügbar ist, kann ich davon ausgehen das die ware noch vor Weihnachten bei mir eintrifft? Eine etwaige Warnung oder ein Hinweis das Lieferschwierigkeiten bezüglich weihnachten bestehen konnte ich auf der Bestellseite nicht finden dadurch gehe ich davon aus das sie sich an ihre angegebenen Lieferzeiten halten!? Ist das richtig?
Hallo @Bitamm,



wenn die Hardware als "verfügbar" angezeigt wird, kann der Versandauftrag recht flott an DHL weitergeleitet werden.

Da es vor Weihnachten ein sehr großes Aufkommen an Paketen gibt, lässt sich aber nur schwer sagen, ob und wann eine einzelne Sendung konkret auf die Reise geht und wann sie ankommt.

Wenn es soweit ist, gibt es eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.



Viele Grüße,

Jan.
Hallo @o2_Andrea

ich habe so ziemlich dass selbe Problem.Ich habe online ein neues Handy bestellt und heute erst gesehen dass ich eine nicht aktuelle E-Mail Adresse drin hatte. Diese habe ich bereits geändert und auch verifiziert. Wäre es möglich dass ich da auch nochmal eine Bestätigung der Bestellung bekomme ?
Hallo @DieMaria ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Ich habe die Bestellbestätigung noch mal an die neu hinterlegte Emailadresse versandt. ☑️



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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