Hallo ihr lieben.
Mich habe mit am 12.05 ein neues Handy bestellt. Heute ist mir aufgefallen dass ich in meinen Daten noch eine falsche E-Mail Adresse habe.
Somit habe ich keine Bestätigung natürlich bekommen.
Kann ich da irgendwie rückwirkend die Bestätigung bekommen??
Seite 1 / 1
Nach meiner Kenntnis geht das nicht im laufenden Prozess zu ändern-.
Hallo @DieMaria und lich willkommen in der o2 Community!
Bist du bereits glückliche Besitzerin des neuen Handys?
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja:whale
Bist du bereits glückliche Besitzerin des neuen Handys?
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja:whale
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.