Hallo,
Habe den O2 L Vertrag mit dem EU Flat Pack.
Besitze ein Samsung Galaxy S5.
Hab jetzt schon alles probiert (Zuganspunkt sogar manuell nach Anleitung eingerichtet) jedoch funktioniert mein Internet nicht sobald ich mich im Ausland befinde.
Gester habe ich es das letzte mal versucht da ich in Österreich war.
Habe auch verschiedene Netzte probiert jedoch kein Internet.
Brauche dringend Hilfe da ich offt im Ausland bin mit der Arbeit.
Gruß,
Dominik
Seite 1 / 1
Kannst du dich erinnern mal eine Datenroamingsperre für das Ausland über die Kundenbetreuung veranlasst zu haben?
Hattest du über die manuelle Netzwahl andere Roaming-Partner getestet?
Hattest du über die manuelle Netzwahl andere Roaming-Partner getestet?
Hi,
Das mit der Datenroamingsperre könnte sein.
Ich weis es aber nicht
Jap manuelle Netzwahl habe ich gemacht und alle getestet was es gab...
mfg
Das mit der Datenroamingsperre könnte sein.
Ich weis es aber nicht
Jap manuelle Netzwahl habe ich gemacht und alle getestet was es gab...
mfg
Solltest du aktuell nicht mehr im Ausland sein, so kannst du bspw. Kontakt mit Hotline oder Chat aufnehmen und dies prüfen lassen.
Auch ein o2_Moderator kann dies prüfen, dazu bitte etwas Geduld.
Auch ein o2_Moderator kann dies prüfen, dazu bitte etwas Geduld.
Hi,
Danke für den Tip mit der Sperre.
Diese war bei mir drinnen.
Wurde jetzt entfernt .
mfg
Danke für den Tip mit der Sperre.
Diese war bei mir drinnen.
Wurde jetzt entfernt .
mfg
Hallo Dominik,
die Option "Datenroaming zulassen" im S5 ist eingeschaltet?
Viele Grüße
Tom
edit:
ok, hat sich erledigt
die Option "Datenroaming zulassen" im S5 ist eingeschaltet?
Viele Grüße
Tom
edit:
ok, hat sich erledigt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.