Skip to main content
Hallo,



Habe den O2 L Vertrag mit dem EU Flat Pack.



Besitze ein Samsung Galaxy S5.



Hab jetzt schon alles probiert (Zuganspunkt sogar manuell nach Anleitung eingerichtet) jedoch funktioniert mein Internet nicht sobald ich mich im Ausland befinde.



Gester habe ich es das letzte mal versucht da ich in Österreich war.



Habe auch verschiedene Netzte probiert jedoch kein Internet.



Brauche dringend Hilfe da ich offt im Ausland bin mit der Arbeit.



Gruß,



Dominik



Kannst du dich erinnern mal eine Datenroamingsperre für das Ausland über die Kundenbetreuung veranlasst zu haben?



Hattest du über die manuelle Netzwahl andere Roaming-Partner getestet?




Hi,



Das mit der Datenroamingsperre könnte sein.



Ich weis es aber nicht



Jap manuelle Netzwahl habe ich gemacht und alle getestet was es gab...



mfg




Solltest du aktuell nicht mehr im Ausland sein, so kannst du bspw. Kontakt mit Hotline oder Chat aufnehmen und dies prüfen lassen.



Auch ein o2_Moderator kann dies prüfen, dazu  bitte etwas Geduld.




Hi,



Danke für den Tip mit der Sperre.



Diese war bei mir drinnen.



Wurde jetzt entfernt 😀.



mfg




Hallo Dominik,



die Option "Datenroaming zulassen" im S5 ist eingeschaltet?



Viele Grüße

Tom



edit:



ok, hat sich erledigt ☺️




Deine Antwort