Hallöchen zusammen
ich habe folgende Frage und hoffe das mir hier der ein oder andere helfen kann?
Kann keine Apps mehr laden,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig,zeigt mir dann nur per sms an....dieser Dienst steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur verfügung(naja der steht garnicht zur Verfügung) woran liegt das?
Seite 1 / 1
Moin,
hast Du versucht die App über WLAN sprich Festnetz zuladen oder über das Mobile Netz?
hast Du versucht die App über WLAN sprich Festnetz zuladen oder über das Mobile Netz?
Über mobile Netz
Hallo Mami1982,
nur eine Vermutung: passiert dies zufällig im Appstore und du hast die Zahlung per Handyrechnung oder gar keine Zahlungsart hinterlegt? Wenn ein Kauf getätigt wird, aber nicht mehr abgerechnet werden kann, dann ist der Download von App, auch kostenlosen, nicht möglich.
Gruß,
Michi
nur eine Vermutung: passiert dies zufällig im Appstore und du hast die Zahlung per Handyrechnung oder gar keine Zahlungsart hinterlegt? Wenn ein Kauf getätigt wird, aber nicht mehr abgerechnet werden kann, dann ist der Download von App, auch kostenlosen, nicht möglich.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.