Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigung nicht erhalten

  • September 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

chilldiz
Besucher:in
Ich habe am 9. September das IPhone 7 bestellt, mir fehlt bisher jedoch jegliche Bestätigung per Mail, und wenn ich bei der Hotline anrufe wird von Wartezeiten von 45 Minuten gesprochen...

Lösung von o2_Antje

Hallo chilldiz.

Ich sehe, dass du das iPhone 7 (32 GB) in schwarz bestellt hast.

Es ist alles in Ordnung ☺️

Zum iPhone 7 gibt es bereits einen Sammelthread. https://

Gerne kannst du dort weitere Fragen stellen oder dich mit anderen Usern austauschen.

Hier mache ich dicht.



Viele Grüße

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 15, 2016
Hallo chilldiz.

Ich sehe, dass du das iPhone 7 (32 GB) in schwarz bestellt hast.

Es ist alles in Ordnung ☺️

Zum iPhone 7 gibt es bereits einen Sammelthread. https://

Gerne kannst du dort weitere Fragen stellen oder dich mit anderen Usern austauschen.

Hier mache ich dicht.



Viele Grüße

Antje