Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre

  • April 4, 2016
  • 6 Antworten
  • 227 Aufrufe

chrisschmidt
Besucher:in
Bin neu hier und habe keine Ahnung. Wollte ins Chat, komme aber irgendwie nicht herein.

Mein Sohn nutzt das Handy und ich will eine Drittanbietersperre einrichten lassen, damit

keine unnötigen Kosten produziert werden.

Wie geht das??

Danke für die Hilfe.

Lösung von o2_Michael

Hallo chrisschmidt,

entschuldige bitte, die falsche Information des Kollegen. ☹️ Ich habe die https:// für alle Dienste für die Nummer, mit der du hier registriert bist, eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

6 Antworten

bielo
Legende
  • April 4, 2016
Such dir aus, welche Stufe: https://‌.

Dann werden die Mods das machen, wenn dein Thread an der Reihe ist.


chrisschmidt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2016
Zunächst einmal vielen Dank Bielo!

Ich möchte gerne ALLE Sperren einrichten, egal was! Momentan macht mein Sohn so viel

Mist, dass ich ihm zuerst einmal alle Optionen nehmen muss, danach sieht man dann weiter.

Gruß Chris


chrisschmidt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2016
Ich bekam am Telefon von der Hotline-Mitarbeiterin die Auskunft, dass ich die Sperre selbst über die HP einrichten kann. Diese Info war dann ja leider falsch.

Gruß


bielo
Legende
  • April 4, 2016
Ja, das war sie. Das geht nicht. Aber hier wird man das mit etwas Geduld dann ändern.


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2016
Hallo chrisschmidt,

entschuldige bitte, die falsche Information des Kollegen. ☹️ Ich habe die https:// für alle Dienste für die Nummer, mit der du hier registriert bist, eingerichtet.

Beste Grüße

Michael


chrisschmidt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2016
Hallo Michael,

das ist echt gut und nett von dir. Es hilft mir sehr und ich bin froh hier Hilfe gefunden zu haben.

Die Hotline ist einfach nicht erreichbar, Wartezeiten von 40 Minuten sind hier die Regel.

LG

Christian