Hallo.
Mein Sohn hat mein Handy (Galaxy S6) geschrottet
Das Glas ist ganz aber das Display ist kaputt..Ganz schwarz..Es ist auch ein Sprung unter dem Glas zu sehen.
Sind meine Daten und bilder jetzt alle weg?
Wenn ich es am PC anschließe, erkennt das Samsung Kies kein handy
Gibt es bei o2 die Möglichkeit auf ein Austauschgerät?
Hab das Telefon erst letztes Jahr bekommen.
Danke im voraus!
Wenn die Daten auf dem Handy gespeichert waren und du diese nicht gesichert hast, dann wird es wohl schwierig sein,
Was meinst du mit Austauschgerät? Ein Gewährleistungs- oder Garantiefall ist das nun wirklich nicht. Wenn es sich noch lohnt, das Handy zu reparieren, kannst du es einschicken lassen um ein Kostenvoranschlag zu bekommen.
Was meinst du mit Austauschgerät? Ein Gewährleistungs- oder Garantiefall ist das nun wirklich nicht. Wenn es sich noch lohnt, das Handy zu reparieren, kannst du es einschicken lassen um ein Kostenvoranschlag zu bekommen.
Ob sich die Daten wiederherstellen lassen käme auf einen Versuch an - eine Garantie gibt es freilich nicht.
Du kannst bei O2 (oder auch woanders) gerne jederzeit ein neues Gerät kaufen, aber warum sollte man dir ein Tauschgerät geben, weil du dein altes kaputt gemacht hast?
Evtl. würde ich überlegen, ob sich evtl. irgend eine Versicherung an den Reparaturkosten beteiligen kann...
Du kannst bei O2 (oder auch woanders) gerne jederzeit ein neues Gerät kaufen, aber warum sollte man dir ein Tauschgerät geben, weil du dein altes kaputt gemacht hast?
Evtl. würde ich überlegen, ob sich evtl. irgend eine Versicherung an den Reparaturkosten beteiligen kann...
Hallo Tanjaush,
für ein S6 solltest du auch nicht mehr "Kies" nutzen (denn dieses funktioniert nur bei älteren Samsung Geräten bis Android 4.4) -> sondern Smart Switch für PC/MAC.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
für ein S6 solltest du auch nicht mehr "Kies" nutzen (denn dieses funktioniert nur bei älteren Samsung Geräten bis Android 4.4) -> sondern Smart Switch für PC/MAC.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.