Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Display kaputt

  • 1 July 2016
  • 1 Antwort
  • 636 Aufrufe

Hallo ich hab folgendes problem! Ich habe meinen vertrag gerade verlängert und das neue handy(samsung galaxy a5) seit 4 tagen in betrieb! Heute ist es mir runter gefallen und natürlich das glas gesprungen! Jetzt ist es aber so das ich keine ahnung habe wohin ich mich wenden soll! Ich hab auch eine versicherung abgeschlossen doch alles was ich per email bekommen habe ist weg! Ich würde gern wissen wo ich hilfe bekomme!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Monique J,

in der FAQ findest du alles Wissenswerte, dort sind auch die Kontaktdaten der Versicherung -> https://

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Deine Antwort