Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

delivery problem


Hallo, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen, aber das Problem ist, dass ich meine Lieferung nicht erhalten kann, weil ich übermorgen zur Arbeit nach Berlin fahre. Ich möchte wissen, dass es bei O2 Shop in Berlin abgeholt werden kann? Ich habe viele Male versucht, O2 zu kontaktieren und sie über mein Problem zu informieren, aber jedes Mal, wenn sie beschäftigt sind. informiere mich bitte

11 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Nein, die Lieferung wird zu deiner Anschrift gesandt. Abholung ist nicht möglich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Danke. Ist es möglich, dass ich nicht an meiner Adresse bin und sie an eine andere Adresse schicke, an der ich wohne?

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Wenn du das bei der Bestellung vorher angegeben hast, dann ja.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Oh, das habe ich nicht getan. was sollte ich jetzt tun. Ich rufe O2 oft an, fand sie aber beschäftigt.

bielo
Legende
  • July 15, 2019
In der Regel kann man das nicht mehr ändern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
wenn mein paket an meine adresse kommt und ich nicht da bin. wird es zurück zu O2 gehen? und mein Vertrag wird gekündigt?

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Wenn es ein Handy ist, dann ja. Ein Mobilfunkvertrag nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Ja, es ist ein Handy mit Vertrag.

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Dann wird das Handy storniert. Der Vertrag läuft weiter. Ein Rabatt auf das Handy verfällt, wenn es einen gab.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
My German is not good. I am using Translator but I think you can understand English well. So I am writing in English

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
So far I couldn’t receive any tracking number. That’s why I want to inform O2 before they hand over my package to DHL. I tried by phone many times but every time they busy. Is there any “ live chat” option in Germany because I once I did “ live chat “ but it was only for UK customers