Ich habe vor 3 Wochen über o2 My Handy mir das neue Apple Smart Keyboard für das iPad Pro 11 bestellt. Nun habe ich das Problem, das leider der Druckpunkt auf der „Leerzeichen-Taste“ nicht immer funktioniert.
Wie kann ich hier einen Austausch veranlassen?
LG
Marc
Seite 1 / 1
Hier findest du einiges zum Thema defekt und Reparatur https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Gilt dies auch für Zubehör? Ist ja kein Handy oder Tablet?
LG
Marc
LG
Marc
Hi Maaarc,
teilst du mit bitte die IMEI Nummer die du verwendest per PN mit? Ich prüfen das dann gerne.
LG,
Marc
teilst du mit bitte die IMEI Nummer die du verwendest per PN mit? Ich prüfen das dann gerne.
LG,
Marc
Hallo @Maaarc
konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schick uns die Daten bitte per PN an@o2_Support zu und sag und dann hier noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schick uns die Daten bitte per PN an
Viele Grüße
Annika
Habe es direkt über Apple eingeschickt und mir wurde im 1zu1 Tausch direkt ein neues zugesendet. Ist leider nicht optimal Eure Internetseite zum Thema Retoure und Garantiefall wenn es um Zubehör geht. Aber trotzdem Danke. 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.