Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Defekt device bei mir gelieferte


Hello, O2! Ich habe mein neuen iPad am 25.07.2019 bekommt. Aber Ich habe jedoch finde, dass dieses Gerät nicht nur verwendet wird, sondern auch sehr heiß wird, wenn es sich mit YouTube Filme ansieht, im Internet surft oder Notizen mit Notability macht.
Selbst wenn ich den Bildschirm einschalte, fängt er an, sich zu erwärmen. Bis heute ist es nur noch weniger als 3 Tage benutzt ich. Ich brauche sehr viel Hilfe. Was soll ich jetzt tun?
icon

Lösung von schluej 28 July 2019, 20:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn Du einen Apple store in der nähe hast dann würde ich einen Termin vereinbaren.
Du kannst auch mal versuchen das iPad zurückzusetzen. Vorher eine Sicherung mit iTunes machen und ein Passwort vergeben. Oder in die iCould sichern.
Benutzerebene 7
Hallo @Cheyenne00,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Haben dir die Tipps von @schluej schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Cheyenne00,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort