Ich habe am Montag eine Handy Bestellung aufgegeben und man will mir heute sagen, dass es immer noch in der Prüfung ist??? Wie lange soll ich denn noch warten?? Ich warte selbst auf eine E-Mail für die Anzahlung... der Knaller ist ja eh, dass meine Handys die ich bestellt habe vertauscht wurden sind, dass was ich eigentlich am Montag bestellt habe ist morgen schon da und das was ich am 04 Mai bestellt habe ist noch in der Prüfung und mir wird gesagt, dass es am 04 Mai bestellt wurden ist!!! Die Bonitätsprüfungvom ersten Handy am 04 Mai hat auch keine 2 Tage gedauert höchstens 2 Stunden!!! ÄRGERLICH, bin schon am überlegen, ob ich storniere andauernd soll ich Geduld haben, obwohl die ganze Bestellung vertauscht wurden ist
Seite 1 / 1
Hallo @Celine.tmp ,
leider hast du in deinen Daten keine Daten hinterlegt, mit dehenen ich mir deine Daten suchen könnte.
Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen , Geburtsdatum und Handynummer falls vorhanden. Dann kan ich nachsehen, was passiert ist.
Gruß, Solveig
leider hast du in deinen Daten keine Daten hinterlegt, mit dehenen ich mir deine Daten suchen könnte.
Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen , Geburtsdatum und Handynummer falls vorhanden. Dann kan ich nachsehen, was passiert ist.
Gruß, Solveig
Hallo @Celine.tmp ,
da ich bisher keine Nachricht von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat ?
Gruß, solveig
da ich bisher keine Nachricht von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat ?
Gruß, solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.