Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • May 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe

Habe am Freitag den Betrag bzw Anzahlung getätigt seitdem habe ich noch keine Bestellbestätigung oder eine Versandbestätigung erhalten . Meine Frage wäre wie lange dauert so eine Bonitätprüfung ? Liebe Grüße 🙂

Lösung von bs0

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellbestaetigung-496396

*****Closed*****
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 6, 2019
Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellbestaetigung-496396

*****Closed*****