Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonität Score


Benutzerebene 1
Hallo,
Ich habe Interesse daran mir ein Smartphone über eine Finanzierung zu holen.
Da o2 ja auch eine Bonitäts Abfrage macht ist meine frage ab welchem Score wird die Finanzierung abgelehnt?
Danke im Voraus!
icon

Lösung von Sandroschubert 25 August 2019, 14:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das wird Dir niemand beantworten. Bestelle das Telefon und du wirst sehen ob es durchgeht oder abgelehnt wird.
Benutzerebene 1
Hm okay
Schade habe eins bestellt und bis jetzt auch keine 2te Mail erhalten. Wollte mir die Chance ausrechnen ob es durchgeht oder nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das wäre nicht möglich gewesen, denn der Branchenscorewert (du meinst vermutlich bei der Schufa?) nur ein Kriterium ist und Unternehmen geben Bonitätskriterien grundsätzlich nicht bekannt. Eine Mail bekommt man auch bei einer Ablehnung also ist der Auftrag wohl noch nicht bearbeitet worden.

Deine Antwort