Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonität

  • March 16, 2016
  • 4 Antworten
  • 604 Aufrufe

leon2008
Besucher:in
Hallo,ich habe ganz normal bestellt, habe die Bestätigung bekommen,keine Boni Ablehnung erhalten von O2,und meine Sim zugeschickt bekommen. Habe Samsung S6 mit Tarif bestellt ,und ich kann hier nur sehen das es in Vorbestellung ist sonst nichts,falls es an der Boni liegt warum bekomme ich keine Nachricht ? Kann bitte jemand konkret nachsehen was nun wirklich ist ,damit ich mich einstellen kann ,und dann wenigstens den Tarif kündigen kann ,weil ohne Handy hilft mir dass nichts. Danke euch

Lösung von o2_Lars

Hallo @leon2008‌ und @Nightinger‌,

eure Bestellungen sind intern durch alle Prüfungen durch,ich gehe davon aus, dass ihr in Kürze dann auch eine Versandbestätigung erhaltet.

Gruß,

Lars

4 Antworten

Nightinger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2016
Hab so ein ähnliches Problem.

Am 10.03. Handy bestellt. Bis jetzt nix weiter passiert. Habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Eine Bonitätsprüfung dauert nicht so lang. Was da los??


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 17, 2016
Hallo @leon2008‌ und @Nightinger‌,

eure Bestellungen sind intern durch alle Prüfungen durch,ich gehe davon aus, dass ihr in Kürze dann auch eine Versandbestätigung erhaltet.

Gruß,

Lars


Nightinger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 17, 2016
Jepp

Hab die ersehnte Mail bekommen. Bin aber etwas verwirrt. Habe noch eine Eingangsbestätigung bekommen. Wo mir erneut bestätigt wird das ich am 10.03.16 bestellt habe. Kurz darauf kam die Mail das es in den Versand geht und ich Online alles verfolgen kann. Nur steht Online etwas anderes:

-  Bestelldatum wurde geändert auf den 17.03.16

- Bekomme Handy und eine 32GB Micro SD Karte

Die SD karte habe ich nicht bestellt. Habe eine micro SD Karte. Wichtiger ist mir die versprochende VR Brille.

Die wird nirgends erwähnt. Warum? Bekomme ich die etwa nicht?

LG


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 17, 2016
Hallo Nightinger,

du schreibst folgendes:

Die SD karte habe ich nicht bestellt.

Musstest du auch nicht. Ist eine Gratis-Zugabe von o2, die mit im Karton zu finden ist.

Du schreibst auch folgendes:

Wichtiger ist mir die versprochende VR Brille.

Die wird nirgends erwähnt. Warum? Bekomme ich die etwa nicht?

Muss auch nicht erwähnt werden, weil du die VR-Brille nicht von o2 selber kommst, sondern durch eine Aktion von Samsung. Lies mal folgenden Beitrag https:// durch. Dann weißt du, wie du an die VR-Brille kommst. So und nicht anders funktioniert die ganze Sache. Am besten auch noch die anderen Beiträge im gleichen Thread lesen. Ob du die VR-Brille dann bekommst, liegt ganz alleine an dem Mitarbeiter der Aktionsseite, der deine Registrierung (inklusive der hochgeladenen Dokumente) im Auftrage von Samsung prüft und es dann akzeptiert oder ablehnt.

Gruß, Sonic28