Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten - o2_Kurt
Seite 1 / 1
o2 hat dein Handy deaktiviert?
Ansonsten dauern Einzahlungen über einen Shop min 2 Werktage, bis es verbucht ist.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Ansonsten dauern Einzahlungen über einen Shop min 2 Werktage, bis es verbucht ist.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Da gem. Screenshot die Einzahlung 10 Tage her ist, vermute ich, dass noch oder wieder eine oder mehrere Rechnungen offen sind.
Hey @Go Adi ,
willkommen in der o2 Community :)
Könntest du dein Anliegen noch einmal kurz umreißen?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Könntest du dein Anliegen noch einmal kurz umreißen?
Viele Grüße,
Flo
Kunde hat im o2 Shop die Rechnung gezahlt und die SIM oder Internet ist wohl immer noch gesperrt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.