Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten - o2_Kurt
Bitte meine handy wieder aktivieren !! Wie lange muss ich noch warten ?!? Bitte am besten noch
A
Da gem. Screenshot die Einzahlung 10 Tage her ist, vermute ich, dass noch oder wieder eine oder mehrere Rechnungen offen sind.
Hey @Go Adi ,
willkommen in der o2 Community :)
Könntest du dein Anliegen noch einmal kurz umreißen?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Könntest du dein Anliegen noch einmal kurz umreißen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.