Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bin nicht erreichbar

  • September 20, 2016
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

andreas1972
Besucher:in
Seit einer Woche kann ich weder telefonieren noch das Internet nützen!

Nach dem ich jetzt 5× telefonisch Kontakt mit o2 hatte und mir erklärt wurde, es liegt an meinen Handy,  hab ich ein neues gekauft!

Trotzdem bin ich immer noch ohne Netz!

Da wir 3 Verträge haben, haben auch die anderen 2 mittlerweile Probleme! Von o2 auf o2 kann keiner mehr telefonieren. In andere Netze bedingt und keiner ist zuständig!

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 20, 2016
Du musst eine telefonische störungsmeldung machen oder per live netzcheck.


andreas1972
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Telefonisch komm ich nicht mehr durch. Werde aus der Leitung geschmissen.

Wir wurden einfach von Base auf o2 umgestellt.

Bei Base gab's das nicht!