Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahloption gesperrt

  • May 11, 2016
  • 7 Antworten
  • 592 Aufrufe

MichaelF.
Besucher:in
Moin....kann mir einer hier helfen ? Kann bei i Tunes nicht mit handyrechnung bezahlen und möchte aber ungern meine Kreditkarte angeben.

Danke im Voraus

Die Hotline hat ja ne Dauer Warteschleife

7 Antworten

Neblo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 12, 2016
Bei mir genau das gleiche


o2_Lars
  • Moderator
  • May 13, 2016
Hallo Neblo,

schau bitte einmal hier: https:// und teile uns dann mit, wie Deine Drittanbietersperre eingerichtet werden soll.

Hallo Michael F.,

bei Dir ist aus Sicherheitsgründen das bezahlen von Drittanbietern per Handyrechnung deaktiviert, darauf haben wie leider keinen Einfluss.

Du musst in einem solchen Fall auch nichtzwingend eine Kreditkarte nutzen, es gibt mittlerweile an nahezu jeder Supermarktkasse auch Guthabenkarten für iTunes, die Du erwerben und einlösen kannst.

Gruß,

Lars


MichaelF.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Also kann das gar nicht freigeschaltet werden? Oder wie kann ich das verstehen?


MichaelF.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Das doofe ist das ich eigentlich nur ein Apple Music abo haben möchte und nicht irgendwelche Guthabenkarten kaufen will. Also noch mal die Frage,ich das mit Telefonrechnung oder nicht ? Geht ja leider auch kein Paypal....seufz


Sandroschubert
Legende
Du kannst, wie es geschrieben wurde, nicht über die Mobilfunkrechnung bezahlen.

Gruß


MauriceDu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 14, 2016
Servus habe das gleiche problem

Seit ich von base zu o2 gewechselt habe, kann ich nichts mehr per handyrechnung bezahlen. Obwohl ich keine sperre habe und ich mein google konto gelöscht und mich wieder neu angemeldet habe. Weiss nicht mehr was machen.


o2_Lars
  • Moderator
  • May 18, 2016
Hallo @MauriceDu,

das ganze ist bei uns intern inzwischen in der Bearbeitung, es scheint hier eine etwas komplexere Ursache zu sein. Unsere Techniker arbeiten auf jeden Fall daran, ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.

Gruß,

Lars