Hallo,
Ich habe am 3.4. das Samsung Galaxy S10 über den Chat bestellt. Leider hab ich bis heute immer noch keine Rückmeldung wann ich das Handy erhalten werde. In meiner Bestellchronik wird auch nichts angezeigt.
Nach fast 2 Wochen ohne Infos würde ich doch gerne wissen was da schief läuft?
Vuelen dank für Eure Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo @Rosalieselina
wie ich sehe, hast du gestern bereits mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen.
Die Handy-Bestellung ist systembedingt nicht in den Versand gegangen. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits informiert und arbeiten an der Bereinigung.
Viele Grüße
Annika
wie ich sehe, hast du gestern bereits mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen.
Die Handy-Bestellung ist systembedingt nicht in den Versand gegangen. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits informiert und arbeiten an der Bereinigung.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.