Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ihr lieben.



Ich hab da mal ne kleine Frage.

Und zwar habe ich heute Vormittag einen Vertrag online gemacht mit dem iPhone xs max 512gb. Gleich danach kam die Eingangsbestätigung meiner Bestellung.

Da ich am Nachmittag die Hotline angerufen habe zwecks einer anderen Frage, hab ich gleich mal ungeduldig wie ich bin nach dem Status des neuen Vertrages gefragt. Mir wurde gesagt das er durch ist und somit genehmigt. Das Gerät ist auch sofort lieferbar gewesen bei meiner Bestellung.

Ich habe aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen per Mail oder SMS. In meiner Mein O2 App sehe ich die Bestellung und auch eine Auftragsnummer wo der Status ,,in Bearbeitung,, lautet. Gebe ich diese Nummer bei O2 logistik ein, zeigt es mir meine Adresse mit Lieferschein Nummer an. Im Exel Programm außerdem auch Seriennummer und eine Simnummer.



Ob es die Woche noch kommt bzw auch die Auftragsbestätigungsmail?



LLiebe Grüße und danke fürs Lesen 🙂
Thema ist geklärt
Hay hay Nadelkissen,



freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte.



Liebe Grüße



Larissa

Deine Antwort