Hallo, ich habe am Samstag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Mir wurde versichert, da ich dringend auf das Handy angewiesen bin, dass das Handy in 2 Werktagen geliefert wird. In der o2 App steht aber bis heute nur in Bearbeitung, bedeutet das, dass das Handy noch nicht verschickt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Seite 1 / 1
Ja.
Hallo @Luks16 und
lich willkommen in der o2 Community! ![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Wie sieht dein Sendungsstatus aus?
Bist du bereits glücklicher Besitzer eine neuen Handys?
Viele Grüße,
Katja
![:blue_heart: 💙](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f499.png?v=2.2.7)
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Wie sieht dein Sendungsstatus aus?
Bist du bereits glücklicher Besitzer eine neuen Handys?
Viele Grüße,
Katja
![:whale: 🐳](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f433.png?v=2.2.7)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.