Ich habe gerade zwei Handys auf Ratenzahlung bestellt und würde diese Bestellung am besten direkt mit PayPal bezahlen um den Einmaligen Preis zu bezahlen damit alles geliefert werden kann ich das denn mit PayPal möglich?
Seite 1 / 1
Ich meine, das geht nicht.
Es gab hier zwei Kunden, denen wurde nach Anruf bei der Hotline eine Bankverbindung mitgeteilt, wohin sie überweisen konnten.
Es gab hier zwei Kunden, denen wurde nach Anruf bei der Hotline eine Bankverbindung mitgeteilt, wohin sie überweisen konnten.
Ist das nur per Sofortüberweisung möglich? Oder gibt es da doch eine Möglichkeit direkt mit PayPal zu bezahlen? Würde mich sehr freuen wenn ein Mitarbeiter sich dieser Sachen an nähren würde.
Es gab hier zwei Kunden, denen wurde nach Anruf bei der Hotline eine Bankverbindung mitgeteilt, wohin sie überweisen konnten.
Das oder sofort-Überweisung. Mehr wird dir o2 auch nicht mitteilen.
Es gab hier zwei Kunden, denen wurde nach Anruf bei der Hotline eine Bankverbindung mitgeteilt, wohin sie überweisen konnten.
Okay und wie lange dauert das ungefähr bis ich eine weitere E-Mail bekomme mit den Zahlungsdaten?
Bei dem einen Kunden dauerte es m.E. 2 Tage, beim anderen wohl nur ganz kurz.
Okay ich warte nämlich schon etwas länger und bis jetzt ist noch keine E-Mail gekommen.
Hast du den Wunsch auf Überweisung denn der Kundenhotline mitgeteilt?
Ich werde grad nicht so schlau, wie genau dein Status ist. Was kam denn alles an E-Mails?
Ich werde grad nicht so schlau, wie genau dein Status ist. Was kam denn alles an E-Mails?
Ich werde grad nicht so schlau, wie genau dein Status ist. Was kam denn alles an E-Mails?
Haben wir Ihre korrekte E-Mail-Adresse?
Einfach per Klick bestätigen.
Diese E-Mail ist angekommen und sobald ich drauf drücke kommt nur noch:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Dann musst du auch nichts überweisen. Wenn, dann kommt eine E-Mail dazu. Ansonsten wird nach Prüfung die Ware ausgeliefert und abgebucht.
Und trotzdem hätte ich gerne weitere Informationen ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird weil bis jetzt echt nach diesen E-Mails da oben nichts weiteres angekommen ist und das ist halt echt auch etwas länger her als die E-Mails angekommen sind.
Warum sollte es nicht bearbeitet werden? Wann hast du denn bestellt?
Jetzt mal geschaut und jetzt ist dort eine E-Mail gekommen mit: Wichtige Informationen zu Ihrer „My-Handy“-Bestellung
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Sollte unsere Entscheidung für Sie nicht nachvollziehbar sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie Ihren Standpunkt dabei darlegen. Wir werden unsere Entscheidung daraufhin noch einmal persönlich überprüfen...
Wieso kann ich denn nicht einfach normal ein Handy bei o2 bestellen?
o2 hat deine Bonität nicht für ausreichend empfunden.
Wenn du auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun natürlich widerrufen.
Wenn du auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun natürlich widerrufen.
Wenn du auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, kannst du den nun natürlich widerrufen.
Also ich habe mir eigentlich nur das Handy gekauft ohne Tarif und trotzdem geht es nicht.
Nein. Das möchte o2 nicht.
Und wieso gibt es dann: Top Handy- & Tablet-Angebote ohne Vertrag
Weil o2 sowas grundsätzlich verkauft. Bei dir wurde der Kauf aber abgelehnt, weil:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.
Okay dann schaue ich mal wie ich o2 erreichen kann. Verstehe nämlich nicht wieso es nicht geht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.