Guten Tag, ich habe am Samstag ein Artikel bestellt und umgehen 39 Euro über den Link der Email bezahlt. Status in der Mail ist auch grün. Allerdings habe ich seid Samstag 18 Uhr nichts mehr von O2 gehört, keine WSH Nummer, nichts. auf Twitter schrieb mir o2 ich solle hier schreiben. Es wäre schön wenn jemand von o2 mir helfen könnte, da die Anzahlung ja geleistet wurde. Danke
Seite 1 / 1
Hallo AP1008,
am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Nachvollziehen kann ich aber eine heutige Bearbeitung des Auftrages, es sollte bis zu weiteren Infos also nicht mehr sehr lange dauern :)
Viele Grüße,
Kurt
am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Nachvollziehen kann ich aber eine heutige Bearbeitung des Auftrages, es sollte bis zu weiteren Infos also nicht mehr sehr lange dauern :)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.