Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus unklar


Hallo,

Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert und dabei ein neues Handy über MyHandy dazugebucht. Die Vertragsverlängerung ging sofort durch, aber über das Handy habe ich keine Eingangs- oder Bestellbestätigung bekommen, und kann auch den Bestellstatus nicht einsehen.

Was kann ich tun? (bei der Hotline anrufen geht ja nicht mangels eines funktionierenden Handys...)


3 Antworten



Was kann ich tun? (bei der Hotline anrufen geht ja nicht mangels eines funktionierenden Handys...)



Keine Freunde, Bekannte, Nachbarn, Telefonzellen? Echt schade.

Dann nutze den Chat.

Hallo bielo,

danke für die Antwort.

Ich würde es schon gerne irgendwie selbst klären (ist die Hotline überhaupt kostenlos, wenn ich sie nicht von meiner eigenen Nummer aus anrufe?). Der Chat funktioniert leider nicht, habs den Vormittag über mehrmals versucht.

Das hängt vom Tarif desjenigen ab.

Deine Antwort