Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Die Dame an der Hotline war zwar sehr freundlich aber wusste nicht weiter...
Ich habe heute morgen ein iPhone x mit Vertrag bestellt (online).
Ich erhielt daraufhin die Bestätigung des Auftrags sowie die Auftragsnummer Nummer .
Ich bekam danach noch eine Aufforderung 189 Euro anzuzahlen.
Dies hab ich getan.
Nun steht allerdings im Bestellstatus "storniert".
Wie kann man das denn verstehen?
Liebe Grüsse
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und Thread in den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallöchen @Hw1973 ,
Merkwürdig ist das deine Auftragsnummer Buchstaben enthalten, diese sind sonst in der Bestell Nr angegeben. Die Auftrags Nummer hat keine Buchstaben.
Den Status einer Bestellung können wir ansonsten hier abfragen . Klick Me
Gruß
MariaMostrich
Merkwürdig ist das deine Auftragsnummer Buchstaben enthalten, diese sind sonst in der Bestell Nr angegeben. Die Auftrags Nummer hat keine Buchstaben.
Den Status einer Bestellung können wir ansonsten hier abfragen . Klick Me
Gruß
MariaMostrich
Merkwürdig ist das deine Auftragsnummer Buchstaben enthalten, diese sind sonst in der Bestell Nr angegeben. Die Auftrags Nummer hat keine Buchstaben.
Gruß
MariaMostrich
Hey
Bei mir stehen in der Auftragsnummer auch auch Buchstaben, vielleicht ist dies Neu?
Hey @VierD ,
Muss dann wohl neu sein, bei mir sind die Buchstaben in der Bestellnummer enthalten, Auftragsnummer sind nur 8 Ziffern/Zahlen bei mir.
Wenn das die Auftragsnummer sein soll, kann der/die Kunde/in ja im o2 Selfcare den Bestellstatus abfragen, alternativ die o2 Kundenbetreuung noch einmal kontaktieren.
o2 Live Chatten
Grüßle
MariaMostrich
Muss dann wohl neu sein, bei mir sind die Buchstaben in der Bestellnummer enthalten, Auftragsnummer sind nur 8 Ziffern/Zahlen bei mir.
Wenn das die Auftragsnummer sein soll, kann der/die Kunde/in ja im o2 Selfcare den Bestellstatus abfragen, alternativ die o2 Kundenbetreuung noch einmal kontaktieren.
o2 Live Chatten
Grüßle
MariaMostrich
Ach scanne jetzt nicht mein Lieferschein ein, vielleicht morgen, steht bei mir nicht so wie bei dir, wie es steht habe ich ja schon geschrieben.
Ich mache das morgen im Pausenraum, dann siehst du wie es bei mir auf dem Lieferschein steht und die Auftragsnummer keine Buchstaben enhalten. Meine Auftragsnummer ohne Buchstaben, hatte auch erst 3- 5 Tage später erhalten.
Greetz
Greetz
Greetz
Bin gespannt.
Hey @VierD ,
hab gesehen das du nur hier in der Geschlossenen helfen kannst, deshalb hab ich das noch fertig gemacht, nun können wir würfeln, welche Nummer die Auftragsnummer sein sollte ich behaupte meine und du eben deine .
Greetz
hab gesehen das du nur hier in der Geschlossenen helfen kannst, deshalb hab ich das noch fertig gemacht, nun können wir würfeln, welche Nummer die Auftragsnummer sein sollte ich behaupte meine und du eben deine .
Greetz
Nö , für mich war und ist die Sache klar, steht ja auf dem Lieferschein.
Hey @Hw1973 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hier in deinem Thread wurde ja schon viel diskutiert. Nun zurück zu deinem Anliegen: Magst du uns mal eine Wasserstandsmeldung geben? Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hier in deinem Thread wurde ja schon viel diskutiert. Nun zurück zu deinem Anliegen: Magst du uns mal eine Wasserstandsmeldung geben? Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Hw1973 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.