Ich hatte kurz nach Weihnachten das Iphone xs Max bestellt. Habe auch die Einzahlung ins Kundenkonto vorgenommen. Habe auch die Auftragsbestätigung bekommen. Aber seitdem tut sich nix. Im chat sagen sie mir es soll am 2.01.19 versendet werden, was aber nicht der Fall ist.
Jetzt sehe ich es ist zt. niht lieferbar. wo ich es bestellt habe, war es sofort lieferbar.
Könnte mir jemand mal eine ordentliche Auskunft geben, ob ich noch warten muss oder ob es schon im Versand ist? WSHW30964621
Danke
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.