Hallo,
ich habe am 27.04.2019 in einem O2 Shop meinen Vertrag verlängert und mir gleichzeitig das Samsung Galaxy S10+ bestellt. Da es in dem O2 Shop nicht vorrätig war, sollte es zu mir geschickt werden. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass es spätestens Dienstag bei mir sei. Die Auftragsbestätigung habe ich bereits bekommen und beim Prüfen des Bestellstatus wird mir seit dem 27.04. In Bearbeitung angezeigt.
Hat jmd ein ähnliches Problem? Kann mir jmd sagen an was das liegen könnte?
Grüße
Seite 1 / 1
ICh habe auch am 26.04 bestellt und immer noch in Bearbeitung.
Das dauert 3 bis 5 Werktage mindestens
Das dauert 3 bis 5 Werktage mindestens
Wurde heute verschickt
Bei mir auch
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.