Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • 18 June 2016
  • 1 Antwort
  • 668 Aufrufe

Habe eine Frage zu meinem Bestellstatus MyHandy. Habe vor 3 Tagen ein neues Handy bestellt mit lieferstatus "sofort lieferbar". Ich habe auch 3 Auftrags und Eingangsbestätigungen bekommen. Eine hätte mir gereicht. Nun kann ich aber den Bestellstatus nicht  einsehen. Auf der Internetseite kann man unter Mein O2, meine Daten, meine Bestellungen die Seite nicht anklicken, bzw. wird diese einfach nicht geöffnet. Über einen direkten link in der mail kann ich den Bestellstatus zwar einsehen, aber der Status ist auf "Vorgemerkt" oder ähnlich, was ja bedeutet, dass die Ware noch nicht lieferbar ist. Habe aber extra beim Kauf darauf geachtet dass das Handy sofort lieferbar ist. Meine Auftrags, bzw. Bestellnummer ist WSHW22013391.

Iphone se 64GB. Leider gibt es keine Möglichkeit telefonisch oder per mail nachzufragen. Schade. Nun hoffe ich doch über diesen Weg eine Auskunft zu bekommen.

Gruß

Pia


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ist bei mir genau das selbe!

Ich habe vor fast 4 Wochen bestellt (IPhone SE spacegrau). Am Tag meiner Bestellung stand da "lieferbar ca. 24 KW".

Seitdem lautet der Status "Vorbestellung"

Ich habe dann gesehen, dass der Lieferstatus auf KW 27 geändert wurde.

Bisher hat sich nichts getan. Nach 4 Wochen bin ich so langsam echt enttäuscht. Keine Äußerung seitens o2.