Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung iPhone 7?

  • September 13, 2016
  • 2 Antworten
  • 287 Aufrufe

Chihiro
Besucher:in
Hallo,

Ich habe gestern das iPhone 7 32 GB in Schwarz vorbestellt, leider habe ich noch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Ist der Auftrag denn im System hinterlegt oder gabs da vielleicht einen technischen Fehler bei der Vorbestellung? Falls ja würde ich nämlich gern schnell eine erneute Vorbestellung absenden, das Handy von meinem Bruder ist defekt und er würde dann mein altes iPhone bekommen.

Über eine kurze und schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Grüße

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 13, 2016
Hallo Chihiro.

Aktuell gehen die Bestätigungen leider verzögert raus.

https:///message/753170#753170 findest du weitere Infos.

Gruß

Antje


Chihiro
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2016
Edit zur Info: Auf Nachfrage im Lifechat war keine Bestellung hinterlegt, ich habe nochmal neu bestellt und direkt meine Bestellbestätigung bekommen.

Echt schade wenn ich wegen einem Systemfehler das Smartphone nun nicht zum Release bekommen kann, ich hoffe mal dass es Freitag nun doch noch ankommt.

Gruß