Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung fehlt

  • September 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 209 Aufrufe

Julecrl
Besucher:in
Ich habe auch das Problem, dass ich das iPhone 7 plus diamantschwarz 128 GB am 9.09 um kurz nach 9 Uhr vorbestellt habe und bisher keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe zwar eine Email bekommen dass mein Vertrag verlängert wurde aber keine zu my Handy Kauf. Wie kann man das prüfen lassen, dass die Bestellung eingegangen ist ?

Lösung von o2_Antje

Hallo Julecrl.

https:///message/753170#753170 findest du weitere Infos zur Eingangs- und Auftragsbestätigung.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 13, 2016
Hallo Julecrl.

https:///message/753170#753170 findest du weitere Infos zur Eingangs- und Auftragsbestätigung.

Gruß

Antje