Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung

  • May 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe

ich hab es vor vier Tagen eine Bestellung getätigt und habe immer noch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten .Am Freitag habe ich den Betrag für den Alternativvertrag überwiesen ...seitdem keine E-Mail gar nichts . Meine Frage wäre wie lange das in der Regel dauert oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten ? Liebe Grüße

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-handy-lieferbar-aber-keine-versandbestaetigung-496469#post1839491
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2019
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-handy-lieferbar-aber-keine-versandbestaetigung-496469#post1839491