Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestell Problem

  • March 31, 2016
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Malibu87
Besucher:in
Hallo hab mir vor ein monat das Angebot von O2 geholt das s7 Eggd mit gear brille kostenlos  nur habe ich das Handy bekommen aber die Brille nicht  jetzt soll ich mich an Samsung wenden

Lösung von Sonic28

Hallo Malibu87,

schau dir mal folgenden Beitrag https:// hier im o2 Kundenforum an. Dort steht genau, was du tun musst, um an die Brille zu kommen. Unter anderem steht dort:

Wegen der Gratis VR-Brille hatte o2 auf der eigenen Homepage auf der Seite Samsung Galaxy S7 vorbestellen + Gratis Gear VR sichern beim Reiter "Gratis Virtual-Reality-Brille", wenn du den aufgeklappst hättest, folgendes stehen (ich zitiere):

Teilnahmebedingungen:

Wer sich im Zeitraum vom 21.02.2016 bis 10.03.2016 ein für den deutschen Markt bestimmtes Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kauft oder durch einen Vertragsabschluss erhalten hat (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum des Vertragsabschlusses), erhält nach Registrierung des Aktionsgeräts bis spätestens zum 28.03.2016 (Registrierung ab 08.03.2016 möglich) mit entsprechender IMEI-Nummer über die Website samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung eine innovative Gear VR-Brille GRATIS dazu.

Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Registrierung muss bis spätestens 28.03.2016, 23:59 Uhr erfolgen. Der Aktionszeitraum kann vorzeitig verkürzt werden, wenn das für die Aktion eingeplante Kontingent wider Erwarten vorzeitig erschöpft ist.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind ebenfalls unter samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung nachzulesen.

Geschäftskunden sind bei dieser Aktion nicht berücksichtigt.

Jetzt steht es natürlich nicht mehr auf der o2 Seite drauf, weil der Zeitraum, indem man dieses Handy bestellen musste, um die Brille zu bekommen, bereits abgelaufen ist. Somit hättest du dich bei o2 wunderbar deswegen informieren können. Und somit ist o2 auch seiner Mitteilungspflicht nachgekommen, die Kunden dementsprechend zu informieren, wie sie an die Brille kommen. Das die Brille direkt von o2 kommt, wurde nie von o2 erwähnt.

Am besten liest du auch noch die anderen Beiträge vorher und hinterher im gleichen Thread durch.

Egentlich war die ganze Aktion bereits am Ostermontag (28. März 2016) gegen 23:59 Uhr zu Ende gewesen. Somit hättest du jetzt Pech gehabt. Nein, hast du glücklicherweise nicht, denn Samsung hat die Registrierungspflicht auf dieser Aktionsseite bis zum Freitag (15. April 2016) gegen 23:59 Uhr verlängert.

Gruß, Sonic28

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • March 31, 2016
Hallo Malibu87,

schau dir mal folgenden Beitrag https:// hier im o2 Kundenforum an. Dort steht genau, was du tun musst, um an die Brille zu kommen. Unter anderem steht dort:

Wegen der Gratis VR-Brille hatte o2 auf der eigenen Homepage auf der Seite Samsung Galaxy S7 vorbestellen + Gratis Gear VR sichern beim Reiter "Gratis Virtual-Reality-Brille", wenn du den aufgeklappst hättest, folgendes stehen (ich zitiere):

Teilnahmebedingungen:

Wer sich im Zeitraum vom 21.02.2016 bis 10.03.2016 ein für den deutschen Markt bestimmtes Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kauft oder durch einen Vertragsabschluss erhalten hat (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum des Vertragsabschlusses), erhält nach Registrierung des Aktionsgeräts bis spätestens zum 28.03.2016 (Registrierung ab 08.03.2016 möglich) mit entsprechender IMEI-Nummer über die Website samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung eine innovative Gear VR-Brille GRATIS dazu.

Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Registrierung muss bis spätestens 28.03.2016, 23:59 Uhr erfolgen. Der Aktionszeitraum kann vorzeitig verkürzt werden, wenn das für die Aktion eingeplante Kontingent wider Erwarten vorzeitig erschöpft ist.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind ebenfalls unter samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung nachzulesen.

Geschäftskunden sind bei dieser Aktion nicht berücksichtigt.

Jetzt steht es natürlich nicht mehr auf der o2 Seite drauf, weil der Zeitraum, indem man dieses Handy bestellen musste, um die Brille zu bekommen, bereits abgelaufen ist. Somit hättest du dich bei o2 wunderbar deswegen informieren können. Und somit ist o2 auch seiner Mitteilungspflicht nachgekommen, die Kunden dementsprechend zu informieren, wie sie an die Brille kommen. Das die Brille direkt von o2 kommt, wurde nie von o2 erwähnt.

Am besten liest du auch noch die anderen Beiträge vorher und hinterher im gleichen Thread durch.

Egentlich war die ganze Aktion bereits am Ostermontag (28. März 2016) gegen 23:59 Uhr zu Ende gewesen. Somit hättest du jetzt Pech gehabt. Nein, hast du glücklicherweise nicht, denn Samsung hat die Registrierungspflicht auf dieser Aktionsseite bis zum Freitag (15. April 2016) gegen 23:59 Uhr verlängert.

Gruß, Sonic28