Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beklagen

  • July 18, 2016
  • 5 Antworten
  • 224 Aufrufe

Gomez_mn
Besucher:in
Seit ein Monat habe ich online das O2 Angebot "My Handy" S6+ Tablet + all-net-flat-M O2 bestellt. Nach ein paar Tage bekommt ich die Sim Karte, die funktioniert super.

Die Handy und Tablet waren danach für mich geschickt, aber mein Name war nicht am Klinge, deswegen die Handy und Tablet waren zurück geschickt.

Ich habe mit Kundenberatung danach gesprochen, und sie sagen das sie schicken ihnen zurück. Aber danach habe ich ein Email bekommt, das diese Paket (Handy und Tablet) ist Ablehnung.

Ich habe dann noch mal mit Kundenberatung verbunden bei O2 Chat (weil sie telefonisnicht nicht erreichbar sind seit mehreren WOCHEN). Sie haben mir bescheid, das ich mit bonitaet@telefonica.com ein Email schreiben. Ich habe das gemacht, und ich habe ein positive Antwort zurück bekommt (Ihre Anfrage – interne Bearbeitungsnummer: S-44713986 ..... Nachricht: Guten Tag Herr xxxxxc,

wir haben Ihren Auftrag erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass einem Vertrag zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

Besuchen Sie bitte einen o2 Shop oder unsere Internetseite www.o2.de, um uns einen neuen Auftrag zukommen zu lassen.

Freundliche Grüßen

Telefónica Germany GmbH & Co.OHG

Billing & Risk Operations

)

Ich habe dann in O2 shop gegangen, Sie konnen mir nicht Hilfen, wiel ich  mein Dinge online bestellt habe. Online kann ich nicht machen weil ich das als Paket/Angebot zusammen mit Simkarte bestellt habe und nicht allein. KundenBeratung sind noch telefonisch nicht erreichbar. Chat Service sagen das mein Handy ist noch Ablehnung.

Ich bin in diese schieße Kreise seit 2 Wochen. Das ist total unmöglich. Das ist am schlimmsten Service und Erfahrungen. Ich brauche MEINE Bestellung. Ist das SOOOO schwierig zu handeln? Das ist nicht wissenschaftlich Entwicklung. Was los? Und heute hat die Chat Mitarbeiter die Chat einfach geschlossen, kein Erklärung.

Also, ich bezahle jetzt für die Handy nicht, aber ob ich kein Handy haben, habe ich auch kein Rabatt 10€ monatlich für 2 Jahre (weil ich online die Sim karte MIT Handy bestellt habe, habe ich ein Rabatt)( Chat leute sagen ohne Handy, die Rabatt ist weg) ... unmöglich, unmöglich... was habe ich schlecht gemacht?!?!? Das ist auf jedenfall kein Service.

Ob ich mein Nummer nicht gewechselt hate, (also mein Bank, Krankenhaus wo ich arbeite, Wochenende Minijob, und mein Freunden und und alle die neue Nummer kennen,), wird ich mit O2 meine Vertrag abrechen.

Ich brauche einfach meine Bestellung (Handy und Tablet) zu mir zu schicken

Lösung von o2_Marc

Hi Gomez_mn,

wie ich sehe wurde die Bestellung am 27.07 erneut aufgenommen und das Samsung Galaxy S6 solltest du jetzt erhalten haben.

Gruß,
Marc

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 20, 2016
Wie du erkennst, bringt dir das gar nichts. Das Gegenteil ist der Fall. Dein Beitrag geht wieder ans andere Ende.


Gomez_mn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2016
Glaube ja. aber Ich habe kein zu verlieren. Ich wurde mit jemandem sprechen, aber niemand ist erreichbar. Habe kein Lösung. Deswegen.


Sandroschubert
Legende
Dann nutze den Chat wenn Dein Anliegen dringend ist.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 5, 2016
Hi Gomez_mn,

wie ich sehe wurde die Bestellung am 27.07 erneut aufgenommen und das Samsung Galaxy S6 solltest du jetzt erhalten haben.

Gruß,
Marc


Gomez_mn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2016
Ja, habe ich da von Shop selbst bekommen.

1- Ohne 100% Bestimmung das diese Bestellung mit meiner Simmkarte verbundt ist. 

2- Ohne Tablett. Die originale Angebot lautet Galaxy S6 mit Tablett und Simkarte Tarif.

Wie Sie sehen, das ist noch nicht richtig.

Das freut niemand nicht.