Hallo,
ich versuche gerade die AirPods zu bestellen , jedoch wird mir während des Bestellprozesses beim Teil mit meinen Bankdaten mitgeteilt, das diese wohl nicht richtig wären und ich diese überprüfen solle, obwohl von diesen seit Jahren abgebucht wird.
liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Daniel D., wenn du magst, können wir die AirPods gern für dich bestellen. Ich schick dir dazu gleich vom o2_Support Account noch eine PN. Ansonsten versuch bitte mal einen anderen Browser (Mozilla Firefox) sowie Cookies und Cache zu löschen, manchmal hängt es auch einfach da.
LG, o2_Nicolas
LG, o2_Nicolas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.