Hallo habe das samsung A70 am 15.08.19 bestellt habe auch schon die Auftragsbestätigung erhalten wenn ich meinen autragsstatus abfrage steht da immer nur vorbestellung und bei der Hotline sagt man mir der Status sagt warten auf Versand wie kann das sein
Seite 1 / 1
Hallo @Simba2018 ,
wird dir beim Bestellstatus (g.o2.de/bestellstatus) noch "in Vorbestellung" angezeigt? Es kann sein, dass es sich aufgrund des Wochenendes verzögert hast. Falls das Handy noch nicht da sein sollte, können wir gerne mal nachschauen - dazu würden wir allerdings die Kundendaten benötigen und dich per privater Nachricht anschreiben. Sollen wir das machen oder hat sich dein Anliegen evtl. schon geklärt?
Gruß,
Michi
wird dir beim Bestellstatus (g.o2.de/bestellstatus) noch "in Vorbestellung" angezeigt? Es kann sein, dass es sich aufgrund des Wochenendes verzögert hast. Falls das Handy noch nicht da sein sollte, können wir gerne mal nachschauen - dazu würden wir allerdings die Kundendaten benötigen und dich per privater Nachricht anschreiben. Sollen wir das machen oder hat sich dein Anliegen evtl. schon geklärt?
Gruß,
Michi
Schau mal bitte nicht nach hat sich noch nichts geändert
Hallo @Simba2018 ,
konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.